Saturday, July 12, 2008

Von wegen dem Bloggen an sich...

Das Bloggen kommt bei mir nur eher so phasenweise und korreliert 1:1 mit meiner workload bei Vodacom. Nachdem eines meiner Projekte in der letzten Zeit sich darauf konzentriert hat das Internet an sich kaputt zu machen - und dann wieder zu reparieren (also zuerst drauf eindreschen und dann wieder lieb haben), war ich eher abgelenkt. In den letzten Tagen krieg ich allerdings langsam wieder das "life" in der immer angestrebten "work-life-balance" zurueck, was mich hocherfreut. Ich geh wieder ins Gym, ein Urlaub back home und in Spanien steht in 3 Wochen an (wiederum Hauptgrund fuers Gym) und ich krieg langsam wieder meinen Kopf fuer Privates frei.
So denkt er sich, bloggt er mal eher wieder von sich aus und verlaesst sich nicht 100%ig auf das outgesourcte Geblogge - obwohl ich das auch sehr angenehm finde.

Nevertheless, ich sitz grad bei meinem Friseur, der auch ab und zu so nebenbei aelteren Damen (extrem gestopften, geldmaessig mein ich) die Falten botoxmaessig glattbuegeln laesst. Ich kann jetzt auch unmittelbar nicht mehr weiterschreiben, der Herr Doktor, der zu diesem Zwecke grade eingetroffen ist ... den muss ich jetzt wie bloed anstarren - das ist das schoenste Wesen unter der Sonne, ehrlich, meine Fresse...

1 comment:

Anonymous said...

er ist zurück - hurra