Sunday, July 06, 2008

Antschi war da!

So! Ich lass mir doch da nix vorwerfen von wegen nicht mehr bloggen und nix erwaehnen und alles verheimlichen usw.
Tatsache ist: An des Waldbauernbuben Geburtstag bekam ich eine Singing Greeting Card. Ich kam etwas frueher von der Arbeit heim, wurde alle 5 Minuten vom Gg angerufen von wegen wo ich gerade sein und was ich grad tu (war natuerlich beim Friseur... die klassische Geburtstagswelle...).
However, kam heim - und da war meine Grusskarte, sang sehr brav hinter der Tuer "Heute kann es regnen, stuermen oder schnein..." --> null Tschanz in Joburg im Winter, aber wurscht, hab mich saumaessig gefreut, die Antschi als Geburtstagsgeschenk zu kriegen (behalten durft ich mein Geschenk zwar nicht)... tja, und den Rest kann man in ihrem Blog nachlesen. Ich find das mit der Zeit auch praktisch, dass meine Besucher bloggen und ich quasi mein Blogleben voellich outsourcen kann. Selbiger Blog waer aber auch sonst sehr zu empfehlen!
http://einmalumdieecke.blogspot.com

No comments: