Monday, June 11, 2007

Saukalt isses!

Ein Foto ausm Auto - auf dem Weg zur Arbeit nach Midrand. Die weisse Schicht auf der Wiesn ist tatsaechlich Rauhreif!



2 comments:

Anonymous said...

tja, in wien is es affen heiß, und wenn ich sage affenheiß dann meine ich affenheiß.
empfehle einen längeren aufenthalt in wien wenn die sehnucht nach wärme hitze flipflops schanigarten und erhöhten ozonwerten zu groß wird :-)

das ansch (die wo auf die tastatur beim schreiben schwitzt - weil in wien is ..... eh scho wissen)

ullamarike said...

Ja, wir nehmen immer gerne Flüchtlinge auf, die vor der Kälte fliehen, ob Sibirien oder Südafrika. Besser affenheiss als arschkalt.

noch ein paar Argumente: Tichy-Eis, Bier im Schani-Garten, Donauinselfest, Freiluftkinos, Stiegel im Alten AKH, Coppa Kagrana, Ottakringer, klassische Musik und Essen aus aller Welt vorm Rathaus, Frühstück im Cafe Berg und ein Kaffee im Segafredo am Graben, Baden (wahlweise textilfrei) im unvergleichlichen Gänsehäufl, Wiener Grantigkeit und Wiener Schmä, Duschen mit Hochquellwasser, tadellos funktionierende Gas/Wasser-Installationen...

Worauf wartet ihr noch?