Wednesday, March 07, 2007

besuch aus oesterreich

kuendigen. dicken rucksock pockn. und obhaun. und dann irgendwann aus sydney kommend in johannesburg einschweben.
da bin ich dann am johannesburger flughafn gstandn, nachdem ich in 4 pflanzngschaeftln in boksburg (das ist im verhaeltnis zu johannesburg wie ungefaehr gaenserndorf zu wien - oder duisburg zu duesseldorf) nach einem gewaechs namens "penny royal" gesucht habe - fuer die neugestaltung der aussenfront unseres hauserls.
wie auch immer, da steh ich am flughafen und frag mich eigentlich wie der typ - den die antschi gschickt hat - eigentlich ausschaut. spaeter einfall eigentlich. am groessten flughafen afrikas kommen auch gar nicht so wenig passagiere an. nachdem ihn die antschi aber dann am telefon eindeutig als a bisserl groesser, schlank und mit brille und wahrscheinlich braun gebrannt beschrieben hat, hab ich ihn sofort gefunden. so einfach geht das.
das foto zeigt ihn bei einem spontanten abendessen mit unseren nachbarn. morgen schick ma ihn nach george (o-ton: des is jo a stodt die eigantli schurli hast) und da wird er nach der garden route brav no a bisserl in kapstadt feiern, bevors wieder heimgeht und der ernst des lebens beginnt. roland, es woa lustig mit dia! und vor oim hob i wieda woerter kennaglernt die scho laung aus meim aktiven wuatschotz vascholln woan...

No comments: