Tuesday, January 09, 2007

Werbung fuer Ullamarike im Narrenturm

Heute mal ein Geheimtipp: Einer der vielversprechendsten Blogs des Blogger-Universums, interessante Denke in geschliffene Texte gepackt, immer amuesant zu lesen. Es lohnt sich, sofort den Atom-Feed zu abonnieren!
Der Narrenturm: http://ullamarike.blogspot.com

Und das schreib ich ganz ehrlich und ohne dass psychischer Druck auf mich ausgeuebt wird. Nein, es ist mein freier Wille - und die liebe Erwaehnung meiner Person gleich im ersten Blog-Eintrag hat mich auch in keinster Weise beeinflusst ;o)

2 comments:

ullamarike said...

*knallrotbin* Güüüüünter!!!!!

Ich leg das Ding ganz klammheimlich an, frag dich noch extra vorher wie ich den Zugang möglichst einschränken kann, verrate es grad mal 2-3 Leuten und zerbreche mir den Kopf, wie ich verhindern kann, dass ihn meine Klienten finden – und du schreist es im ganzen Netz rum! Die ganze Illusion, dass das krude Werk ausser dir und meiner Urstrumpftante niemand sieht, ist damit dahin. Jetzt fühl ich mich auch noch verpflichtet was zu SCHREIBEN statt die unseelige Hirngeburt wieder sanft entschlafen zu lassen… Ganz ohne Erwartungsdruck.

Bist echt ein G´frast, Günter. Wie immer pädagogisch top, aber trotzdem - G´frast.


Und jetzt muss ich auch noch rausfinden was ein Atom-Feed ist. *grummel*

Anonymous said...

also mit mir hast du jetzt eine leserin - ran ans werk

lg.angie